Und weiter gehts im Wahlkampf……

Moin moin und Hallo,

die Wahl zur Hamburgischen Bürgerschaft am 23.02.2020 kommt mit großen Schritten immer näher. Um unsere Ideen und Konzepte und auch unsere Kandidaten den Hamburger Bürgern näher zu bringen, haben wir am gestrigen Samstag in einer großen Aktion damit begonnen, unsere Wahlplakate aufzustellen und die Haushalte im Bezirk Hamburg-Mitte mit unseren Flyern zu versorgen.

Die Aktion wurde durch tatkräftige Helfer unter der Leitung von Andreas Wild (MdA) aus dem schönen Berlin unterstützt, die keine Mühen gescheut haben, um uns zu helfen. Danke das ihr so zahlerich erschienen seit. Selbstverständlich bedanke ich mich auch bei den Helfern aus unserere Heimatstadt Hamburg, die ihren Teil zu der Aktion beigetragen habend.

Neben zahlreichen Händen wurden wir auch mit einem LKW unterstütz, der im strahlenden Blau unserer Partei leuchtetet. Darauf war unsere  Werbung für alle gut sichtbar angebracht und konnte so im Straßenverkehr betrachtet werden. 

Der Samstag wurde dann in geselliger Runge bei Speis und Trank und interessanten Gesprächen beendet. 

Noch einmal meinen herzlichen Dank an Andreas Wild und alle die hier nicht namentlich genannt  wurden, die aber einen sehr wichtigen Teil im Wahlkampf geleistet haben. Ihr seid hier jederzeit gerne gesehen und immer willkommen in unserem schönen Hamburg.