Syrer vergewaltige Frau und erhält lediglich eine Bewährungsstrafe

Diese unglaubliche Tat lässt niemanden kalt: Ein 15-jähriges Mädchen wird von einem 30-jährigen Syrer brutal vergewaltigt.

Laut Polizeiangaben trafen sich der Täter und das Opfer auf dem Weg von einer Disco zurück zur Flüchtlingsunterkunft. Das Opfer wartete auf ihren Freund. Der Angeklagte fragte sie nach einer Zigarette. Sie rauchten zusammen mindestens eine und unterhielten sich etwa zehn Minuten im Bereich der Unterkunft. Bei dem Gespräch übergab der Syrer ihr auch einen Beutel mit 0,49 Gramm Marihuana. Danach soll der Täter versucht haben, das junge Mädchen zu küssen. Nach Angaben des Sprechers berührte er sie gegen ihren Willen zunächst oberhalb der Kleidung, griff ihr schließlich in die Hose und berührte sie im Intimbereich.

Das Gericht gab strafmildernd zu Protokoll, dass der Täter keine Vorstrafen hat, sowie der Alkohol ihn beeinflusste und die Vergewaltigung in seiner Intensität „am unteren Rand“ gewesen wäre. Der Richter äußerte sich in seinem Schlussplädoyer „auf einem guten Weg, hier ein ganz normaler Mitbürger zu werden“. Diese Worte des Richters machen nur noch sprachlos.

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/mann-aus-syrien-vergewaltigte-maedchen-15-fuer-diese-tat-gab-es-nur-bewaehrung-83088728.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert