+++ FDP-Politiker Stamp aus NRW wird Abschiebebeauftragter +++

Die Ampel-Parteien wollen den Bürgern vorgaukeln, man unternimmt etwas in Sachen Abschiebungen und hat deswegen den nordrhein-westfälischen FDP-Politiker Joachim Stamp zum „Abschiebebeauftragten“ ernannt. Seine Aufgabe ist es, Abschiebungen voranzutreiben und Fachkräfte nach Deutschland zu locken.

Er soll Deals mit Herkunftsländern einfädeln, damit abgelehnte Asylbewerber schneller dort zurückgeschickt werden können, dass dies nicht auf fruchtbaren Boden fällt, dürfte jedem klar sein, es ist lediglich eine symbolpolitische Berufung. Die Ampel-Parteien wollen keine Abschiebeoffensive starten.

Diese illegale und irreguläre Migration nach Deutschland muss sofort unterbunden werden. Wir dürfen nicht mehr Mitesser in unserem Sozialsystem holen. Viele europäische Nachbarländer lachen über unsere Migrationspolitik. Trotz millionenfacher Netto-Einwanderung herrscht Arbeitskräftemangel, die mit nicht integrationsfähigen Migranten gefluteten Sozialsysteme stehen vor dem Kollaps, und die innere Sicherheit löst sich in einem Klima der alltäglichen Migrantengewalt auf.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/migrationsbeauftragter-joachim-stamp-ich-habe-keine-lizenz-zum-abschieben-a-51f8ecfc-1dd6-406b-a822-65ff2706e993

Folgen Sie mir auch auf meinen anderen Kanälen:

Facebook ➡️ https://www.facebook.com/Nicole.Jordan.AfD

Instagram ➡️https://www.instagram.com/nicole.jordan.3910/?hl=de

Twitter ➡️https://twitter.com/NicoleJordanAfD

Telegram ➡️https://t.me/nicolejordanafd

GETTR ➡️https://gettr.com/user/nicolejordanafd

Webseite ➡️http://www.Nicole-Jordan.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert